Nov 11, 2008

Nadja´s Style -- New´s from Bianca F.

bf002-kopie
some news from Bianca F Check it out !

Bei Bianca F. gibt es einige Neuheiten. Auf dem ersten Bild trage ich gleich mein Lieblingsstück aus dem neuen Release. Das wunderschönes Kleid "*bf* blustar-short" in einem mitternachtsblauen Sternchen Look mit Pailletten.

bf01

Der gleiche Stoff diesmal als wunderschönes langes Abendkleid "*bf*bluestar " mit einer passenden dunkelblauen Samtjacke und einem wunderschönen blauen Federkragen

bf03

Das superkurze Kleid "*bf*Bodysuit cipria" gibt es in beige und grau. Die Jacke "*bf*giacca-brickfeather" in braun mit den Federarmen passt perfekt dazu .

Das letzte Outfit besteht aus der schwarze Leggings "*bf*treggings" in leicht glänzender Optik. Dazu trage ich das einem Wickeltop "*bf*giacca cross" in black und die weißen Bluse *bf*camiciola.

Zu zeit gibt es im der Gruppe von Bianca auch einen kostenlosen Skin. es lohnt sich also dort mal vorbeizuschauen.

http://slurl.com/secondlife/Velvet/128/128/23

bf04-kopie

Shape: N.B.LOOK
Skin: PXL Creation Linda Light
Hair: MMS, ETD
Shoes: Stiletto Modi, Maitreya
Earrings:Kraftika jewelry No.130
Ring: Paper Couture and Tropical Ring by Chantal GossipGirl

0 COMENTS:

 
Vain Inc.. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino