Jun 16, 2009

Nadja´s style today


(click for a larger view)
I waer the stunnig Black And Gold Dress from [CHANTKARE]. Great Work. I love it!

Ich trage das Kleid BLACK GOLD aus der neuen Sommerkollektion von [CHANTKARE]. Es ist einfach nur schön ! [CHANTKARE] ist ein kleines Label was jede Saison mit einer neunen Kollektion kommt. Und ich finde sie werden immer besser. Wer das außergewöhnliche liebt wird hier fündig und das zu sehr zivilen Preisen.


I wear a dark skin from CUPCAKES. Giftbox 5 250 linden

Heute trage ich mal einen sehr dunklen Skin. Ich habe ihn be iCUPCAKES - erstanden. Es ist Hauptbestandteil der gift Bags 5 die sie für 250 Linden verkaufen. In der Bag sind alle Hauttäne enthalten.
Außerdem noch Augen, Shape und ein paar Kleidungsstücke. Ich finde gut angelegtes Geld!


Shape: N.B. LOOK!
Skin: *CUPCAKES - Seduction - Sambuca - Lola 250 Linden Giftbag
Hair: Analog Dog Luna
Dress: [CHANTKARE] BLACK GOLD
shoes: Stiletto Moody Bare Ingrid (Colorset) -gold
Handbag: Fleur

 
Vain Inc.. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino