Dec 19, 2009

Man´s World ---Baiastice


Michi wear some great man´s Stuff from Baiastice. All Styles are available in many colors. Check the mainstore and don´t verget the nice Christmas Goodies from Baiastice.

http://slurl.com/secondlife/BAIASTICE/190/163/25

Heute mal was für die Männer. Baiastice hat seit neusten auch Männermode. Zu Weihnachten gab es ja auch schon ein nettes Freebie. Die Texturen sind genauso schön wie der Damenmode und das Preisleistungs Verhältnis finde ich sehr gu Es gibt klassische und sportliche Styles ! Alle Sachen sind in vielen verschiedenen Faben erhältlich.
Falls ihr es noch nicht habt vergesst das Männer Weihnachtsgeschenk nicht!

http://slurl.com/secondlife/BAIASTICE/190/163/25

Baiastice_Elegant suit-blue / black

Baiastice_Elegant black

Skin : Skin : [ PXL ] JUDE Dark
Hair :

Baiastice_Leather jacket-bistre brown
Baiastice_Urban trousers-brown
Baiastice_Fall Man gloves-brown

Baiastice_High Pull-blue
Baiastice_Regalwool pant-brown
Baiastice_Regalwool pant-black

0 COMENTS:

 
Vain Inc.. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino